Kommentare: 4
  • #4

    Familie Maicher (16.05.-22.05.2021) (Montag, 12 Juli 2021 11:48)

    Hallo,
    die Finca war ein Traum. Wir waren total begeistert.
    Die Finca lässt keine Wünsche offen ist sehr gepflegt, sehr schön eingerichtet, mit dem Charm Mallorcas. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder und hatten eine schöne Zeit und ausreichend Platz. Die Betten waren super bequem und es war alles sehr sauber, hygenisch und ordentlich. Uns wurde ein Snack am Ankunftstag zur Verfügung gestellt und für die Kinder zusätzlich noch Kindergeschirr, Hochstühle, Babybetten organisiert. Selbst an ein Kindertoilettensitz und Kaputzenbadetücher wurde gedacht. Platz war ausreichend vorhanden so hatte man Sitzsäcke und Liegen am Pool, auf der Terrasse einen schönen Esstisch, im Schatten mit direkten Zugang zur Küche einen weiteren Esstisch im Schatten, ein Kindertisch und für die Morgenstunden eine Lounge vor dem Haus. Es gab für die Kinder ein Trampolin, Schaukeln, Sand inkl. Spielzeug und das Highlight Hühner und Schafe, welche wir mit Freude selbst gefüttert haben (es gab aber auch die Möglichkeit dies nicht zu tun). Auch der Pool und das Grundstück war sehr sauber und gepflegt. Gerade zu Coronazeiten war uns das wichtig und wir wurden nicht enttäuscht. Die Kommunikation lief immer reibungslos und wir alles hatten eine schöne Zeit und haben uns wirklich Willkommen gefühlt.

  • #3

    Jürgen Käser (Dienstag, 03 November 2020 16:53)

    vom 31.07. – 08.08.2020
    Wir waren absolut begeistert und in bisher vielen "Miet-Fincas" auf der Insel und wissen worauf es uns ankommt. Von der Buchung bis zur Abreise und anschließender Nebenkostenabrechnung ist wirklich alles perfekt gelaufen und deshalb empfehlen wir diese Finca und den Kontakt zu 100% weiter.
    Die Ausstattung ist perfekt und wirklich alles da was man im Urlaub braucht. Von Fluglärm haben wir wirklich überhaupt nichts mitbekommen, trotz Hauptreisezeit.

    Wir kommen wieder.

  • #2

    Nataly & Stephan, Mannheim (Sonntag, 06 September 2020 14:54)

    Wir waren im Juli eine Woche auf Mallorca in der Finca Kiana, und können diese nur weiterempfehlen! Die Finca liegt auf einem sehr großen Grundstück, ist sehr sauber und ordentlich, sie läßt keinerlei Wünsche offen. Der Außenbereich ist sehr gepflegt mit einen supertollen Pool. Es ist alles da, was man braucht. Der Kontakt mit dem Besitzer verläuft reibungslos. Der Fluglärm hat uns nicht gestört.

  • #1

    Boomgaarden, Kayhude (23.07.-30.07.2020) (Samstag, 29 August 2020 11:17)

    Guten Abend Herr Koch , unsere Woche auf Ihrer Finca hat uns schöne Stunden bereitet . Wir reisen seit 20 Jahren nach Mallorca in verschiedene Gebiete somit verschiedene Häuser . Kiana ist ein gepflegtes Haus mit eigenem Charme , alles in allem waren wir sehr zufrieden . Sicherlich könnte Ihre Finca ein paar Pflanzen in den Töpfen vertragen , ebenso ein bisschen mehr Deko im Inneren . Die Flugzeuge haben uns nicht gestört , wohl aber manchmal die Hunde in der näheren Umgebung Dennoch eine empfehlenswerte Finca .