Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Jürgen Käser (Dienstag, 03 November 2020 16:53)

    vom 31.07. – 08.08.2020
    Wir waren absolut begeistert und in bisher vielen "Miet-Fincas" auf der Insel und wissen worauf es uns ankommt. Von der Buchung bis zur Abreise und anschließender Nebenkostenabrechnung ist wirklich alles perfekt gelaufen und deshalb empfehlen wir diese Finca und den Kontakt zu 100% weiter.
    Die Ausstattung ist perfekt und wirklich alles da was man im Urlaub braucht. Von Fluglärm haben wir wirklich überhaupt nichts mitbekommen, trotz Hauptreisezeit.

    Wir kommen wieder.

  • #2

    Nataly & Stephan, Mannheim (Sonntag, 06 September 2020 14:54)

    Wir waren im Juli eine Woche auf Mallorca in der Finca Kiana, und können diese nur weiterempfehlen! Die Finca liegt auf einem sehr großen Grundstück, ist sehr sauber und ordentlich, sie läßt keinerlei Wünsche offen. Der Außenbereich ist sehr gepflegt mit einen supertollen Pool. Es ist alles da, was man braucht. Der Kontakt mit dem Besitzer verläuft reibungslos. Der Fluglärm hat uns nicht gestört.

  • #1

    Boomgaarden, Kayhude (23.07.-30.07.2020) (Samstag, 29 August 2020 11:17)

    Guten Abend Herr Koch , unsere Woche auf Ihrer Finca hat uns schöne Stunden bereitet . Wir reisen seit 20 Jahren nach Mallorca in verschiedene Gebiete somit verschiedene Häuser . Kiana ist ein gepflegtes Haus mit eigenem Charme , alles in allem waren wir sehr zufrieden . Sicherlich könnte Ihre Finca ein paar Pflanzen in den Töpfen vertragen , ebenso ein bisschen mehr Deko im Inneren . Die Flugzeuge haben uns nicht gestört , wohl aber manchmal die Hunde in der näheren Umgebung Dennoch eine empfehlenswerte Finca .