Kommentare: 9
  • #9

    Familie Frankfurt (Donnerstag, 14 März 2024 16:36)

    Wir waren im März 2024 in der Finca Kiana und können diese nur jedem ans Herz legen. Die Unterkunft ist äußerst gepflegt und entspricht genau den Darstellungen auf den Fotos. Darüber hinaus überzeugt die Finca mit ihrer optimalen Lage! Sie liegt herrlich ruhig (inkl. Schafen und Hühnern) und dennoch sind alle Strände und Ortschaften bequem mit dem Auto erreichbar. Mein persönliches Highlight war der atemberaubende Ausblick auf den Sonnenuntergang, den wir während des Grillens genießen konnten.

  • #8

    Familie Prahl (Samstag, 07 Oktober 2023 16:10)

    Wir waren 1 Woche mit 5 Erwachsenen auf der schönen Finca, die nur ca. 20 Minuten von Palma entfernt liegt . Schon die Auffahrt war beeindruckend. Der Empfang war sehr herzlich und gastfreundlich, selbst der Kühlschrank bot schon gekühlte Getränke. Die Kommunikation mit der Ansprechpartnerin vor Ort und dem Inhaber war sehr freundlich. Die Finca ist sehr großzügig, gemütlich und sehr gut ausgestattet. Morgens wurden wir von Schafen und Hühnern begrüßt. Der großzügige Außenbereich ließ auch keine Wünsche übrig mit Pool, Liegen, 2 Terrassen, Grill und Kinderecken( Sandkiste, Schaukeln etc) sowie diverse Freizeitangebote ( Volleyball, Tischtennis etc).
    Zusammfassend lässt sich sagen, dass wir die Finca uneingeschränkt weiterempfehlen können!

  • #7

    Familien Meier und Schmidt (Donnerstag, 06 Juli 2023 21:36)

    Wir haben 9 wunderbare und erholsame Urlaubstage in der Finca Kiana verbracht. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern. Die Finca ist super ausgestattet, hat einen tollen Pool und bietet jede Menge an Freizeitangeboten. Der Kontakt sowohl mit dem Vermieter als auch die Betreuung vor Ort waren sehr freundlich und kompetent. Die Hühner und Schafe vor Ort waren insbesondere für die Kinder eine willkommene Abwechslung. Wir können die Finca Kiana jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • #6

    Familie Havermann (Dienstag, 23 August 2022 21:22)

    Wir haben 10 wunderbare Tage auf der Finca kiana verbringen dürfen. Wir sind mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern dort gewesen und allen hat es sehr gut gefallen. Mein Sohn hat im tollen Pool das schwimmen gelernt , für uns war es rundum ein toller Urlaub uns hat es an nichts gefehlt . Die Schafe waren für unsere Kinder auch ein großes Highlight , für uns die Klimaanlagen in der Finca bei 41 grad eine super tolle Sache . Wir danken für den guten Service und die gute Kommunikation und kommen sicher noch einmal wieder.☺️

  • #5

    Familie Lensing (Samstag, 30 Juli 2022 18:49)

    Aufenthalt vom 18.-28. Juli 2022

    Wir haben im Juli 2022 unseren Urlaub mit 2 Familien (4 Erwachsene / 4 Kinder) in der Finca Kiana genossen.

    Wer nach einer Finca sucht, die keine Wünsche offen lässt und gerne abseits des Touristen-Trubels eine luxuriöse und ruhige Zeit verbringen möchte, der ist hier genau richtig.

    Man hat absolute Privatsphäre in einem kleinen abgelegenen Paradies, kann aber mit dem Auto in 20 Min alles erreichen, was zur guten und kostengünstigen Versorgung notwendig ist. Der Strand in Palma ist auch nur 30 Min entfernt, falls man die Ruhe mal hinter sich lassen will/muss �

    Wir hatten mit 8 Personen ausreichend Platz. Was uns auch sehr gut gefallen hat war die große Auswahl an vorhandenen „Freizeitangeboten“. Man muss definitiv NICHTS mitbringen, um sich auch mal sportlich betätigen zu können. Volleyball, Federball, Tischtennis, Darts und einiges mehr sind „out of the box“ verfügbar.

    Sauberkeit, Kommunikation und alles, was man sich für einen gelungenen Urlaub erhofft, waren einwandfrei.

    Freilaufende Hühner (mit 3 Küken bei unserem Aufenthalt) und eingezäunte Schafe machen die Finca ein wenig zu einem Naturerlebnis. Alle freuen sich über ein wenig Futter und werden im Laufe des Aufenthalts zutraulicher.

    Fazit: 100%-ige Weiterempfehlung, sprich:„nix zu meckern“.

  • #4

    Familie Maicher (16.05.-22.05.2021) (Montag, 12 Juli 2021 11:48)

    Hallo,
    die Finca war ein Traum. Wir waren total begeistert.
    Die Finca lässt keine Wünsche offen ist sehr gepflegt, sehr schön eingerichtet, mit dem Charm Mallorcas. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder und hatten eine schöne Zeit und ausreichend Platz. Die Betten waren super bequem und es war alles sehr sauber, hygenisch und ordentlich. Uns wurde ein Snack am Ankunftstag zur Verfügung gestellt und für die Kinder zusätzlich noch Kindergeschirr, Hochstühle, Babybetten organisiert. Selbst an ein Kindertoilettensitz und Kaputzenbadetücher wurde gedacht. Platz war ausreichend vorhanden so hatte man Sitzsäcke und Liegen am Pool, auf der Terrasse einen schönen Esstisch, im Schatten mit direkten Zugang zur Küche einen weiteren Esstisch im Schatten, ein Kindertisch und für die Morgenstunden eine Lounge vor dem Haus. Es gab für die Kinder ein Trampolin, Schaukeln, Sand inkl. Spielzeug und das Highlight Hühner und Schafe, welche wir mit Freude selbst gefüttert haben (es gab aber auch die Möglichkeit dies nicht zu tun). Auch der Pool und das Grundstück war sehr sauber und gepflegt. Gerade zu Coronazeiten war uns das wichtig und wir wurden nicht enttäuscht. Die Kommunikation lief immer reibungslos und wir alles hatten eine schöne Zeit und haben uns wirklich Willkommen gefühlt.

  • #3

    Jürgen Käser (Dienstag, 03 November 2020 16:53)

    vom 31.07. – 08.08.2020
    Wir waren absolut begeistert und in bisher vielen "Miet-Fincas" auf der Insel und wissen worauf es uns ankommt. Von der Buchung bis zur Abreise und anschließender Nebenkostenabrechnung ist wirklich alles perfekt gelaufen und deshalb empfehlen wir diese Finca und den Kontakt zu 100% weiter.
    Die Ausstattung ist perfekt und wirklich alles da was man im Urlaub braucht. Von Fluglärm haben wir wirklich überhaupt nichts mitbekommen, trotz Hauptreisezeit.

    Wir kommen wieder.

  • #2

    Nataly & Stephan, Mannheim (Sonntag, 06 September 2020 14:54)

    Wir waren im Juli eine Woche auf Mallorca in der Finca Kiana, und können diese nur weiterempfehlen! Die Finca liegt auf einem sehr großen Grundstück, ist sehr sauber und ordentlich, sie läßt keinerlei Wünsche offen. Der Außenbereich ist sehr gepflegt mit einen supertollen Pool. Es ist alles da, was man braucht. Der Kontakt mit dem Besitzer verläuft reibungslos. Der Fluglärm hat uns nicht gestört.

  • #1

    Boomgaarden, Kayhude (23.07.-30.07.2020) (Samstag, 29 August 2020 11:17)

    Guten Abend Herr Koch , unsere Woche auf Ihrer Finca hat uns schöne Stunden bereitet . Wir reisen seit 20 Jahren nach Mallorca in verschiedene Gebiete somit verschiedene Häuser . Kiana ist ein gepflegtes Haus mit eigenem Charme , alles in allem waren wir sehr zufrieden . Sicherlich könnte Ihre Finca ein paar Pflanzen in den Töpfen vertragen , ebenso ein bisschen mehr Deko im Inneren . Die Flugzeuge haben uns nicht gestört , wohl aber manchmal die Hunde in der näheren Umgebung Dennoch eine empfehlenswerte Finca .